Freitag, 11. November 2011

Made with love by Hannah - Matrjoschkas aus der Stadt der Engel

 © Made with love by Hannah
Ich bin schon ganz lang Fan vom Label Made with love by Hannah.
In unregelmäßigen Abständen erweitert die Designerin Hannah aus Los Angeles ihr buntes Online-Warenlager um eine paar schöne Sachen. Aber auch die älteren Modelle werden nicht aus dem Shop genommen, was ich persönlich super finde. Hannah bleibt eben ihrem Stil treu: Rotkäppchen-trifft-Piroschka-trifft-Schwarzwaldmädel. Alles schön bunt und kitschig.
Die meisten Sachen gibt's von XS bis 3XL (!), toll! Und witzige Accessoires noch obendrein. Die Preise sind mehr als fair.
Die Krönung ist Hannahs Blog mit ihren DIY-Tips à la Wie bastel ich ungarische Honigkuchen-Platzsets? (unter tutorials...)

Mein Lieblingsrock ... logisch ;-)
matryoshka skirt
© Made with love by Hannah
 
ein Neuzugang nach meinem Geschmack:
honeycake skirt
© Made with love by Hannah