Dienstag, 18. Oktober 2011

Matrjoschka Schuhschrank - stimmt für mich ab!!!

Da hat sie sich fein rausgeputzt.
Rote Lippen, rosa Wangen, Pünktchen, Röschen, …
Doch wir lassen uns nicht blenden.
Die inneren Werte zählen!
Die wahren Schätze liegen im Verborgenen und werden nur von Liebhabern entdeckt:
Schuhe, Schuhe und nochmals Schuhe.
Bis zu 100 Paar!
Hängend, liegend und stehend, aber schön in Reih und Glied.

Fashion4home hat einen Schuhschrank-Designwettbewerb ins Leben gerufen.
Damit meine Matrjoschka bald bei mir in der Wohnung steht und meine Schuhschätze hütet, brauche ich Euch! Es gibt nämlich keine Jury, sondern ein Online-Voting!

Wenn mein Entwurf mindestens die dritthöchste Stimmzahl erreicht, wird die dicke Lady produziert :-)

kleiner Anreiz: unter den Votern werden ebenfalls die Top3-Schränke verlost.

Deadline ist übrigens der 31. Oktober 2011. Hier geht's zum Voting
PS: Leider muß man sich, um Abstimmen zu können, registrieren. Dies aber nur
mit Mailadresse,
ansonsten ist's anonym (als ohne Namen und Adresse)....